Über mich:

Ich forsche und arbeite seit Jahren begeistert mit den Themen Embodiment, Sexualität und Ekstase.

Ich kann "Irdisches" und "Spirituelles" nicht wirklich getrennt voneinander sehen: Erde und Himmel, Körper und Energie, Ekstase und Alltag, Sexflow und Nervensystem-Basics - genau die Verbindung dieser Ebenen ist für mich das Spannende und Wesentliche im Leben.

Ich bin begeisterungsfähig und neige zu Freude und Leichtigkeit.
Nach vielen Jahren zu großer Bereitschaft, alles freudig anzunehmen, bin ich jetzt allerdings mega erleichtert, dass ich durch jahrelange Wut- und Tigerinnen-Arbeit inzwischen immer mehr meine Grenzen kenne und ziehen kann und damit so viel kraftvoller und klarer mein Leben gestalten kann.

Ich arbeite seit sechs Jahren intensiv mit der grandiosen Körperforscherin Ilan Stephani zusammen: ilanstephani.com

In meinem zweiten Beruf arbeite ich als Stimm-Coach und Singprojekt-Facilitatorin: sonjakreiner.de